Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IBM Think Pad Laptop T-23

Hallo alle zusammen,

ich hab folgendes problem,
mein laptop ibm T-23 Think Pad
hat bis gestern ganz gut funktioniert,
heute machte ich ihn an und der zeigte das Bild mit Windows xp an und das er es Lädt nach ner kurzen Zeit geht das Bild weg und dan sollte ja windows Anmelden kommen,
dies passiert nicht sondern, das Bild wird schwarz und gibt keine Reaktion von sich.
Kennt sich einer mit dem Laptop aus oder hatte einer von euch mal so ein Problem den ich hatte sowas bis jetzt noch nicht und weiss nicht was ich da machen soll.
Wenn mir einer weiter helfen könnte wäre ich ihm sehr dankbar.
vielleicht muss ich ja wenn ich ihn anmache aufs f1 gehen und die Configuration ändern aber ich frage mich was?!
brauche Hilfe unbedingt!!
DANKE  ;)


« netzwerkkarte funktioniert nicht mit switchLogitech Cordless Optical Mausrad-Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...