Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler beim Brennen einer DL DVD

Hallo

ich bin nicht sehr erfahren was das Brennen von Images auf DVDs angeht.

Ich habe versucht das Image eines Spiels, welches ich versehentlich verkratzt habe bis es nicht mehr funktionierte, auf einen DVD-Rohling zu brennen. Programm IMGBurn, Overburn-Option gewählt (für knapp 200 MB die noch fehlten) und als Brenngeschwindigkeit 2,4x gewählt.

Kann jemand vielleicht etwas mit der Fehlermeldung anfangen und mir ggf. sagen, was ich falsch gemacht haben könnte?



Wenn ich auf "Wiederholen" klicke, erscheint nur sofort wieder der selbe Pop-up.



Antworten zu Fehler beim Brennen einer DL DVD:

Anhand deiner Bildkollage ist anzunehmen, daß weder auf der SSD (Laufwerk C:) noch auf der HDD freier Speicherbereich existiert wo die zu brennenden Daten zwischengespeichert werden könnten (müßten).
Wenn die Situation so bleibt, wird das gar nichts mehr mit dem Brennen eines Images, das erst von einem Datenträger eingelesen werden muß.

Hm achso... Ja auf der zweiten Partition der HDD is noch massig platz (da is auch das Image drauf, muss nich erst noch gebildet werden), aber kann schon sein, muss auf C: dann wohl etwa 9GB platz haben, oder?

Hat sich nicht viel geändert. Fehler an genau der selben Stelle (50%). Bin mir den Log durchgegangen, anscheinend liegt das Problem sobald der Brennvorgang am zweiten layer starten soll, siehe Bild


« PC "schreit"Gaming PC ca. 1200 Euro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...