Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erstellen eines Computeraccount

Die Erstellung des Computeraccount dauert schon über 2 Stunden. Wer weiß wie lange das noch dauern kann? Ich komme weder vor noch zurück.  



Antworten zu Erstellen eines Computeraccount:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ein paar genauere Angaben würden zu einer noch genaueren Antwort führen als diese:

Stecker ziehen und wieder hochfahren. Eine andere Lösung sehe ich momentan nicht.

 b]Computeraccount[/b] bei wem und womit?
Du läßt den Leser leider "dumm sterben"!


« Maus flackert ständigMein PC mit Betriebssystem windows xp lässt sich nicht mehr herunterfahren. Die Maus funktioniert ni »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...