Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop langsam geworden


Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
            
Die Fehlermeldung lautet: Mein Viren programm ist deaktiviert und mir wird der Zugriff verweigert.


Antworten zu Windows 7: Laptop langsam geworden:

Welche Variante vom Windows-7 ?
Welche Antivirensoftware ?

Downloade dir mit dem PC - mit dem du hier diesen Beitrag geschrieben hast - auf der Downloadseite des Herstellers vom deaktivierten AV-Programm das Tool zum "rückstandfreien Deinstalklieren" des AV-Programmes.
1.) Deinstalliere das deaktivierte AV-Programm
2.) Bereinige die Systempartition deines Windows

War die langsame Reaktion deines Notebook der Grund, daß du das AV-Programm deaktiviert war?
Setze bei Bedarf das Notebook auf den Auslieferungszustand zurück oder wenn vorhanden schreibe ein selbst angefertigtes Image der Systempartition mit Windows auf die Platte zurück.
Zum Schluß und bevor du wieder Internetkontakt aufnimmst - AV-Software neu installieren.


« Drucker und Router verstehen sich nicht mehr… #OhNein! Grafikkarte wird heiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...