Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Formatiert, pogramme keine rückmeldung neustart pc starte langsam bis garnicht mehr

Hallo, ich benutze zum ersten mal so ein Forum und hoffe echt das mir geholfen wird.
Habe Donnerstag mein Rechner neu Formatiert(genug Erfahrung das ich nix falsch machen kann ), soweit ganz  gut verlaufen Standard Prozedere Win drauf anti vieren Programm drauf und dann Treiber ziehen. Verlief aus gut pc neugestartet um Treiber zu aktivieren ab da fing es an pc brauchte sehr lange bis er zum Windows Startbildschirm erreichte wo er schlussendlich  entschlossen hat sich da aufzuhängen.
dann hat er ca 2 std versucht Windows zu reparieren. udn ab da ging gar nix mehr richtig.
Pc startet(Lüfter LED etc alles geht an ) aber Bildschirm bleibt schwarz kommt auch kein Piep Ton vom BIOS das er startet. dadrauf hin habe ich dann erstmal versucht alles auszuschließen ram riegel raus rein einer rein anderen raus etc das übliche was man macht wenn man ein wenig Ahnung hat bzw Erfahrung doch immer noch nicht pc startet komm aber nicht Richtung BIOS habe auch schon versucht BIOS zu resetten oder neu zu starten via COMOS hat auch nix geholfen dazu muss man sagen alle pc Komponenten sind nicht über 2 jahre alt meine frage ist jetzt was kann es sein will nicht zum pc Speci gehe der will 80€ für eine fehler Analyse haben und da ein wenig viel ^^



Antworten zu PC Formatiert, pogramme keine rückmeldung neustart pc starte langsam bis garnicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen,
LEIDER muss man dazu sagen: Das Problem könnte überall liegen.
In der Regel beeinflusst die Software nicht die Hardware, bzw. mit der Software welche du installiert hast sollte die Hardware normal funktionieren.

wahrscheinlich werden wir auch hier nicht das Problem finden weil es einfach ein "ausprobieren" ist, aber ein paar Tipps kann ich dir geben:

Der PC startet bis zum Bios mit folgenden Komponenten:
Mainboard, CPU, RAM und Grafikkarte (Netzteil). Fehlt eines dieser Komponente wird NICHT gestartet, daher solltest du dir diese Bauteile genauer ansehen. Wenn du dann einmal im Bios bist kannst du nach und nach schauen welche Hardware erkannt wird.
Zu guter letzt dann wieder Windows installieren; ich empfehle Treiber VOR den Anti-Vieren Programm zu installieren. (Windows > Chipsatz > Grafik > anderes)

PS: in meinem Computerbetrieb nehme ich für die Analyse Garnichts, für die Reparatur allerdings schon - da kommt es eben darauf an wie "groß" das Problem ist ;)


« Windows 7: durchgehendes Tutgeräusch beim Online Video schauenNotebook festplatte Ausfall? ! please help »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...