Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

das mit verändert ist jetzt mal unnötig denn es war schon vor 2 jahren :) also wird es jetzt weggelassen !!!

das mit alles abklemmen versuche ich jetzt ! Nein die tastatur funktioniert perfekt !!!

OMG gerade eben hab ich alles abgebaut! 1 ram riegel stecken !omg einfach das gleiche : pc startet normal geht direkt wieder ins bios nur 1 piep wie vor 3 jahren auch also das piep war schon immer da ich glaube es ist das self on test!

Acer Aspire M7720
http://www.chip.de/preisvergleich/118738/Uebersicht-Acer-Aspire-M7720.html
Du würdest die Überlegungen anderer User zu deinen Problemen positiv beeinflussen, wenn du nun mal die "Veränderungen" im Verhältnis zum Original verrätst.

danke ist lange her :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, also auch in der sogenannten "null Methode" wird ins Bios gestartet.
Vorweg mal hast du schon ein Reset mit entnommener Biosbatterie getan? Wenn ja und selbiges Problem, dann hast du eine falsche Einstellung im Bios. Datum und Zeit sind aktuell? CPU Timing ist auf "auto" gestellt, oder wird eine falsche CPU angezeigt?
Was war der eigendliche Grund, dass du die Festplatte getauscht hast? Hängt dies mit irgendeinem Problem zusammen?

« Letzte Änderung: 09.07.15, 11:18:12 von Hannibal624 »

Ja bios reset ! also datum hab ich selber eingestellt da stand halt 2006 wo ich bios resettet habe ist ja auch normal :)  vor diesem unfall hatte ich irgendwie ein anderes bios jetzt habe ich ein neues feld wo maintence heißt komisch:/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
vor diesem unfall hatte ich irgendwie ein anderes bios jetzt habe ich ein neues feld wo maintence heißt komisch:/
Von einem "Unfall" hast du aber nichts erwähnt? Ein Bios kann sich auch nicht verändern. Es sei denn, es wurde ein neuer Bios Chip eingebaut, oder aber es wurde ein Bios update gemacht.
Also erzähle mal was esa mit dem Unfall auf sich hat und was mit dem Bios angestellt wurde.
Hier vergleiche mal deine Bioseinträge mit dem Handbuch
http://acersupport.com/acerpanam/manuals/acer/0000/servicemanuals/SG_ASM7720_BOOK.pdf
« Letzte Änderung: 09.07.15, 15:32:46 von Hannibal624 »

Ey ich hab ein anderes Mainboard und einen anderen prozessor das ist das alte :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha und dies ist alles unwichtig, ja?
Ichbin weg vom Fenster
Viel Spass noch

Hallo jetzt hilf mir doch mal ich hab jetzt die bios batterie 4 stunden oder so draußen gelassen aber das gleiche :( er will einfach immer ins bios ich weiß nicht mehr weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ey ich hab ein anderes Mainboard und einen anderen prozessor das ist das alte

diese Aussage ist Müll! Registriere dich bei Computerhilfe und man könnte dir dann eine Mail senden. So offen werden hier keine Mail-Adressen angezeigt.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich versuche es nochmal. Dann gib doch den Hersteller und die Type des "neuen" Mainboardes bekannt. Der Name, Type und Rev. Nr steht am Board angeschrieben. Auch warum eine neue Festplatte verbaut wurde. Muss ja einen Grund gegeben haben.

PACKARD BELL CUBA MSI MS-7301
Socket 775 OEM Motherboard for sale, used

CPU Support

Intel Celeron D 3xx and 4xx models

Intel Pentium 4 5xx and 6xx models

Intel Pentium D 8xx and 9xx models

Intel Core 2 Duo models with LGA775

533 / 800 / 1066 MHz FSB

VIA PT890 Northbridge, VIA VT8237A Southbridge

DDR2 400 / DDR2 533 (2 banks) Support for up to 2 GB system memory

1x PCI Express 16X, 1x PCI Express 1X, 2x PCI

LAN 10/100 (VIA VT6103L)

FireWire (IEEE 1394) Controller
VIA VT6308 IEEE 1394 controller
Audio High Definition Audio subsystem using the Realtek ALC 888 audio codec
IDE (HDD, ODD)
2 x SATA connectors 2 x Ultra ATA-133 connectors

wie neue festplatte ? nein ich hab die nur formatiert weil es langsam war und so :D ja jetzt will ich halt windows drauf machen geht ja aber nicht :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann kein Handbuch für dieses Bord finden. Du hast nicht zufällig ein neues (falsches) bios aufgespielt?
Fakt ist, wenn der PC beim Start sofort ins Bios startet ohne irgend welche Angaben zu machen, wie CMOS Battery low, oder ähnliches, ist irgend eine Hardware welche im Bios eingetragen ist defekt. Testen beim Fachmann.


« Gamepad impact wird bei windows 8.1 nicht erkanntNeuer PC! Kein Signal etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...