Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

virus, task manager lässt sich nicht öffnen etc.

Hallo zusammen,
habe bei mir am Wochenende auf DSL umgestellt und seitdem nur Probleme am Hals:

Hier die, die mir bisher aufgefallen sind:
-Task Manager öffnet sich nicht mehr (stattdessen ein kleines grünes Fenster unten)
-xls-Dokumente, die aus dem Windows Explorer gestartet werden, werden nicht mehr geöffnet
-der Media Player lässt sich nicht öffnen (Grund: interner Fehler)
-.exe Dateien werden nicht mehr alle ausgeführt,
z.B. downgeloadete Firewalls (Sygate) kann ich nicht mal mehr ausführen, da passiert einfach gar nix

Bin für jeden Rat dankbar, bevor ich den Mist nachher aufn Müll schmeissen muss.....
Würde ja gerne den Hijack-Logfile posten, aber die .exe-Datei lässt sich natürlich auch nicht öffnen....
Habe schon free-av drüberlaufen lassen, aber der hat nicht viel gefunden (2 Probleme wurden direkt gelöst, 2 konnten nicht gelöscht werden, da sie sich wohl im Archiv befinden (?).
Spybot hat mir ebenfalls nix gebracht.



Antworten zu virus, task manager lässt sich nicht öffnen etc.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öffnet sich der Task-Manager,wenn Du folgendes machst:Start>>ausführen>> taskmgr.exe eingeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, leider auch nicht. Hab den aus dem Windows direkt versucht zu starten und auch über start/ausführen.
Der Task Manager läuft nur noch, wenn ich Windows im abgesicherten Modus starte.....

Schaue mal den Link an, lesen bir zum Schluß

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-15373-0.html


« Keine Win 32 AnwendungSicheres Online-Gaming? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...