Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer PC! Kein Signal etc.

Hey Leute ich bin ein wenig am verzweifeln, deswegen erbitte ich eure Hilfe.

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen pc zusammengebaut (erstes Mal alleine).

Folgende Hardware wurde in einem fractal design define r4 verbaut:

Mainboard: X99s sli plus
Cpu: i7 5820k
Cpu Kühler: h100i Gtx
Ram: 16gb g.skill ddr4 ram 2133mhz
Gpu: Gtx 970
Hdd: 1000gb seagate
Psu: 630W thermaltake smart se modular 80

 Folgende Probleme habe ich:
Meine power led leuchtet nicht, obwohl sich der pc über den powerbutton am Gehäuse einschalten lässt.

2. Problem:
Die Gehäuse Lüfter bewegen sich nicht. Habe sie auf die sys_fan1 und sys_fan2 Steckplätze gesteckt und nicht an die lüftersteuerung des Gehäuses (hab kein platz für den molex stecker,er ist zu kurz und habe keinen adapter).
Der Lüfter der Grafikkarte und die Wasserkühlung des Prozessors funktionieren allerdings.

3. Problem
Ich bekomme kein Signal und komme somit nicht ins bios, habe den Monitor an den dvi Ausgang der graka angeschlossen (ich habe keine onboard grafik)







vllt habe ich irgendwas falsch verkabelt?

Folgendes habe ich schon getestet:

Ram riegel umgesteckt, nur einen ram riegel benutzt.
Kontrolliert ob der prozessor wirklich richtig sitzt.
grafikkarte aus und eingebaut.
alle kabel aus und eingesteckt,power button 1min lang gedrückt (ohne strom vebnindung)


ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.



Antworten zu Neuer PC! Kein Signal etc.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt

Hallo,

hast du die kleinen Stecker auf den richtigen Platz auf dem Mainboard gesteckt oder hängen die nur in der Luft?

MfG

ja klar habe ich, hab den nur raus gezogen damit man ihn besser sieht

1.bild
pled scharz auf gnd

1.bild
pled scharz auf gnd


tut sich nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Kannst du die Stecker auch ohne den Block auf das Mainboard stecken? Wenn ja nehme rot auf + Schwarz auf -

MfG


« PC Lüfter ist lauter aber dafür kälterBIOS reset hilft auch nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...