Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: task manager lässt sich nicht öffnen und andere großerer probleme

hallo erstmal
ich hab seit ein paar tagen das problem dass ich wenn ich strg + alt + entf drück sich kein tast manager öffnet
wenn ich tab drück der cursor in das nächtegelegene oberer feld geht statt nach unten
im browser öffnet sich immer ein neues fenster wenn ich einen link drück
wenn ich im browser scrollen will kann ich zwischen den zuletzt aufgerufenen seiten wechseln
ich kann nurnoch klein schreiben wenn die feststelltaste aktiviert ist , wenn nicht schreibe ich alles groß
die shift taste ändert nichts an der groß klein schreibnung
wenn ich mit dem coursor in einen text klicke werden textstellen markiert

hab jetzt schon so zimlich alles durchlaufen lasssen ohne erfolg
windows hab ich jetzt gerade das 3te mal neu installiert
ich hoffe auf schnelle hilfe

danke =)



Antworten zu Win XP: task manager lässt sich nicht öffnen und andere großerer probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier dürfte das Problem an einer defekten Tastatur liegen. Hatte ich auch schonmal ... 

ich habs schon mit ner anderen tastatur probiert
und vorhin ging es ja auch dann hab ich die treiber installiert und dann neuge startet
danach ging wieder nichts...

..vorher ging es und dann hast du Treiber installiert.
Welche? denn, für die Tastatur ??? 

ich hab audio chipset cpu und lan treiber installiert
aber ich hab das problem vorher in der installation auch schon gehabt wenn ich z.b. den namen eingeben muss oder den key
ich glaub fast das es an der hardware liegt
da würde doch als einziges das mainboard in frage kommen
ich versuchs nachher mal obs unter vista auch das problem gibt


« Windows 98: USB-SpeicherstickVista: Blue Screen (plötzlicher Absturtz) bei Vista Ultimate 64x »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...