Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht plötzlich nicht mehr

Also ich hab ein Windows 7 Home Premium, aber dass besitzt keinen Aktivierungschlüssel, weil ich ihn nach einem Upgrade neu eingeben müsste und ich den Code nicht mehr finde.

Mein Problem ist aber, ich war im Internet und hab den Pc Vorgestern herutergfahren- alles ganz normal.
Heute funktioniert gar nichts mehr, nichts der gibt keinen Ton von sich.
Dann hab ich mich daneben ins Bett gelegt ,geschlafen, und auf einmal gehen die Lichter und die Lüfter an.
Der Bildschirm hat aber kein Signal bekommen und die Lüfter der Grafikkarte und des Professors sind auch nicht gelaufen.

Thermaltake 530W
I7 3770
R9 290
8Gb RAM keine Ahnung von welcher Firma
ein CD Laufwerk
 



Antworten zu PC geht plötzlich nicht mehr:

Ach ja und ein Zalman z11 hf Gehäuse

Hat sich erledigt  


« WelhenCPU Kühler kann ich verwenden ?Grafikkarte Umstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...