Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WelhenCPU Kühler kann ich verwenden ?

Hey,
da Spiele wie Battlefield4, Watchdogs etc. nicht mehr auf meinem Pc laufen da mir angezeigt wird das mein CPU zu heiß wird hab ich mir gedacht da muss ein neuer CPU Kühler her.
Könnt ihr mir da einen empfehlen der auch zu meinen anderen Pc Teilen passt, und viel Leistung hat. Preis ist eigendlich egal.
Mein derzeitiger Pc:
8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9

be quiet! PURE POWER L8 500W

Cooler Master GeminII M4, alle Sockel

Cooltek K8, Midi Tower, ATX, ohne Netzteil

Gigabyte H87-HD3, ATX

Intel Xeon E3-1230v3 Bx, LGA1150

LiteOn iHAS124-04 schwarz SATA

PowerColor R9 280X, 3GB DDR5

Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s

Schon mal danke für eure Antworten
MFG
Kai



Antworten zu WelhenCPU Kühler kann ich verwenden ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn die Spiele vor dem warm werden schon gelaufen sind, würde mal auf eine Kühlerreinigung tippen (so mit Staubsauger, Pinsel und so)evtl. die Wärmeleitpaste zwischen CPU und Kühler erneuern.

MfG


« Datum und Uhrzeit sind falschPC geht plötzlich nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

MIDI
MIDI (kurz für Musical Instruments Digital Interface) ist ein in den 1980er Jahren eingeführtes Audioformat. Im Gegensatz zu einem typischen Audiosignal üb...