Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passender Kühler ?!

Hallo zusammen,

Und zwar möchte ich ihn meinen alten Rechner den alten guten q6600 einbauen( da er sonst sinnlos rumliegt) zur Zeit ist ein pentium 4 mit 3 ghz Takt drin, welcher mit einem Igloo 5061 silent Kühler gekühlt wird.

Jetzt die Frage: reicht der Kühler aus um die q6600 zuverlässig und langfristig zu kühlen.

Daten des Kühlers: Lüfter: 90x90x25mm, 1700rpm, 54.6m³/h, 19.8dB(A) • Kühler: 90x90x70mm, 365g • Sockel: 775



Antworten zu Passender Kühler ?!:

kann geschlossen werden, habe auf einer russischen Seite gefunden das er keine quadcores unterstützt.


« USB 2 stürzt ab wenn ich einen Stick einsteckeDell Precision M3800 mit Ubuntu Linux 14.04 vorinstalliert Unboxing & Test »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...