Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dell Precision M3800 mit Ubuntu Linux 14.04 vorinstalliert Unboxing & Test

Hallo,

habe vor ein paar Tagen ein Dell Precision M3800 als Testgerät bekommen. Habe das Unboxing, den ersten Start, ein paar Fakten und meine Meinung dazu in einem Video festgehalten. [???]

Direkt Link zum Video, für Leute ohne Flash: https://www.youtube.com/watch?v=evb1ImiEtH0
http://www.youtube-nocookie.com/embed/evb1ImiEtH0



Antworten zu Dell Precision M3800 mit Ubuntu Linux 14.04 vorinstalliert Unboxing & Test:

Warum machst du Werbung für deinen Rechner, der mit Linux besser klarkommt als mit einem anderen Betriebssystem?
Wieviel zahlen dir die Hersteller der beworbenen Produkte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@spitzweg:
Ich denke, du hast das Video nicht angeschaut, sonst wüsstest du, dass es wohl keine Werbung ist und schon gar nicht bezahlt.

Und warum sollte die Hardware mit Linux besser klar kommen? Woher hast du diese Eingebung? Der Rechner ist ein Windows Rechner, wie man unschwer an der Windows Tastatur erkennen kann.
Und wie du auf der Dell Seite auch sehen kannst, ist der Rechner mit Windows 7, 8, 8.1 und Ubuntu verfügbar.
Habe so das Gefühl, du hast du einfach mal was geschrieben, damit gemeckert ist. Logik und Hintergrund hierzu fehlen wohl komplett.
Typische Leute in Foren, die einfach mal bisschen herumstänkern müssen.

« Letzte Änderung: 16.07.15, 12:55:54 von WarumLinuxBesserIst »

Sinn oder Unsinn von Foren...
Scheint sich "der Richtige" einen Account eingerichtet zu haben zu Sachen, die unbedingt in den Kenntnisumfang anderer User aufzunehmen sind!  ;)
Mach (nicht) weiter so!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spitzweg, du pöbelst nur herum, und hast ja nicht mal einen Account, sondern nur eine Gastzugang. Dann was willst du uns damit zeigen? Wie stark und clever du bist? Zeig dich doch erst mal und stehe öffentlich zu dem was du sagst. Mich kann in meinen Videos jeder immer sehen. Ich muss mich nicht verstecken.
Das Problem ist, dass du keine Ahnung hast, von dem was du schreibst. Siehe dein erstes Posting hier. Alles Aussagen, die frei von dir erfunden sind und auf deiner persönlichen Meinung basieren, die ich aber schnell faktisch wiederlegen konnte.
Und nun willst du mir auch noch vorschreiben, was ich zu tun habe?

Vorschriften und Vorschläge sind nicht das Gleiche!
Jeder macht sich selbst so unmöglich wie es geht - und du sogar noch per Angesicht!
Wenn die Youtube-Administratoren dich vielleicht kritisieren, daß zu wenig Zugriffe auf deine Videos erfolgen... deren Sache.
Die Kommentare dort sind Beleg genug!
(und vielleicht durchstöberst du sogar noch die Historie bei CH - dann wirst du garantiert ruhiger!)

"Technik-Diskussion" und Anfragen zu Problemen mit Technik oder Software müssen nicht unbedingt von "Foren-Einsteigern" durcheinander gewirbelt werden.
Vielleicht verschiebt ein Moderator deine Weisheiten in's "Linux-Depot" oder zur "Technik-Diskussion"...  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mann o mann, der Spitzweg schreibt so einen Müll zusammen. Welche YouTube Administratoren? Wer soll das denn schon wieder sein? LOL DU hast offenbar echt keine Ahnung von irgend etwas.
Aber dir geht es ja offenbar richtig gut, wenn du Ärger machen kannst. Schön verstecken und dann aufmischen...


« Passender Kühler ?!Wann wird die Tempeteratur von CPU und GPU kritisch? (Notebook!) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...