Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

MEINE AUDIOAUSGÄNGE SINS HIN;VORNE UND HINTEN DER GRÜNE;KANN KEINE MUSIK HÖREN;O

Mein Computer-System:WINDOWS 7
habe folgendes problem,vorne sowie hinten der grüne audioausgang sind platt,kann keine musik,über boxen,oder kopfhörer hören,da ich kein großer fachmann bin,was muß ich neu kaufen,und einbauen? um wieder die heilen stecker zu benutzen?
RICKY



Antworten zu MEINE AUDIOAUSGÄNGE SINS HIN;VORNE UND HINTEN DER GRÜNE;KANN KEINE MUSIK HÖREN;O:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 22.07.15, 16:04:36 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal die Soundkartentreiber vom Motherboardhersteller neu installieren.

MfG


« PC mit "Anlasserproblem"SFX 200 W »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!