Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

GIGABYTE GA-990XA-UD3 (rev. 3.0)

Moin Leute

erstmal Komponente :

Prozessor : AMD FX-8350, 8x 4.00GHz

Mainboard : GIGABYTE GA-990XA-UD3 (rev. 3.0)

Ram : DDR 3 1600mhz,8GB, Crucial Ballastix Sport

Graka : Geforce GTX 760 Phantom von Gainward 2GB

Netzteil : Be Quiet 700 watt

Festplatte : SSD 120 GB Samsung & S-ata 1 TB Samsung


Zu dem Problem, alles lief bis ich meine Graka ausgetauscht habe von einer vorübergehende nvidia 8800 gts zur GTX 760. Ab dann hatte ich immer das problem kein Signal Mpnitor würde schwarz. Kalt start nicht möglich, Pc lief noch aber Bild war weg. Netzteil ausgeschlatet, gewartet windows für hoch danach kam mein start bildschirm nach einer Zeit wieder aus, kein Bild. Hab mein Bios resetet und dann den Windows platt gemacht, neu intalliert, aber keine Chance kurz bevor er die installation abschließen will und die letzten Konfiguration durchnehmen will, aus Bildschirm schwarz und das selbe Problem.

Was ich schon unternommen hab :

Graka ausgetauscht
Festplatte gewechselt ( von SSD auf Sata )
Bios updates durchgefuhrt
auch alle Pins und Kabel gecheckt.
HDMI & DVI
Ram auf verschiedene Slots getauscht

Bin echt am verzweifeln, ich hoffe ihr könnt mir helfen.




Antworten zu GIGABYTE GA-990XA-UD3 (rev. 3.0):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mal noch mit einem anderen Netzteil testen (ggf. eins ausleihen).


« Neuer PC mit guter Hardware?![Gelöst] NVIDIA Grifikkartentreiber lässt sich nicht installieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!