Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD RAdeon HD 7880 hat Sie Directx 11 oder 12

Hallo ich habe seit gestern Windows 10 Pro 64 Bit.
Seit kurzem ist ja bekannt das Direkt 12 im anMarsch ist.
Mir ist aufgefallen das ich unter dem befehl dxdiag meine Direct X Version Stehen habe.
Ich hatte da noch unter Windows 8.1 Pro Direct X 11 stehen und unter Windows 10 Pro steht da Direct X 12.

Hab ein Bild von Windows 10 Pro und dxdiag gemacht.


Bedeutet das das meine Grafikkarte jezt Direct X 12 hat?



Antworten zu AMD RAdeon HD 7880 hat Sie Directx 11 oder 12:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo steht was von deiner Grafikkarte? Du hast im System die Version DX 12 installiert. Diese ist eben abwärtskompatibel.
Heist nicht das die GK auch DX 12 fähig ist.
Laut Test ist diese DX 11.1 fähig.

« Letzte Änderung: 30.07.15, 22:22:10 von Hannibal624 »

« Monitorproblem: NEC MultiSync LCD 1880 SXHardware Keylogger,Wanzen,versteckter GPS Chip und TPM/Bitlocker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...