Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitorproblem: NEC MultiSync LCD 1880 SX


Mein Computer-System: Windows XP
            
Installiertes Betriebssystem: 1
Hallo,
ich knappere jetzt schon stundenlang an einem Problem mit meinem Monitor herum: Ich habe, um versuchsweise die Auflösung noch zu optimieren, beim Popup-Menü des Monitors, das sich beim Einschalten des Monitors kurz zeigte, wohl auf ein falsches Feld geklickt. Jedenfalls befinde ich mich jetzt im Video-Eingang, sehe also nur ein bläulisches Design, kann aber nicht mehr meinen Computer sehen. Ich komme einfach aus diesem Video-Eingang nicht mehr heraus! Ich habe das Manual gelesen, dort heißt es: Drücke Select, wenn du signal input wechseln willst, das funktioniert aber nicht. Ich habe schon mal eine halbe Stunde lang alle Kabel abgezogen und den Computer ausgeschaltet, danach wieder dieser ** Netiquette! **ige Video-Eingang mit seinen blauen Wellen. Kann mir jemand sagen, wie ich wieder zu meinem gewohnten analogen Monitoranschluß zurückkommen kann?
Vielen Dank schon im voraus
Hans-Wolfgang


Antworten zu Monitorproblem: NEC MultiSync LCD 1880 SX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal einen RESET auf die Werkseinstellungen versucht?

Ja, hab ich versucht. Ich habe wiederholt auf reset gedrückt, aber da ist auch nichts passiert.... :-[

normalerweise select sooft hintereinander drücken bis der richtige eingang ausgewählt ist...

Vielen Dank für Eure Antworten!
Ich habe es jetzt wieder hingekriegt.
 :)


« Notebook "Acer Aspire 7250 series" - Starke CPU Auslastung trotz LeerlaufAMD RAdeon HD 7880 hat Sie Directx 11 oder 12 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...