Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson xp-405 Druckerfehler / Papierstau

Mein XP-405er zeigt, obwohl es keine Papierstau gab "Druckerfehler / ein- aus schalten. Manchmal auch "Papierstau.

Bei der Überprüfung fiel mir eine kleine Zugfeder (max.1cm incl.Ösen) entgegen.
Frage: Wohin gehört die ? Ich habe leider keine Explosionszeichnung vom Drucker gefunden.
Vielen Dank im Voraus.
Gruss netadder



Antworten zu Epson xp-405 Druckerfehler / Papierstau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Frage: Wohin gehört die ?
Kann Dir auf Basis Deiner Angaben hier miemand sagen.

« Grafiktreiber stürzt bei Spielstart ab.PC zusammenbau mit alte GPU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...