Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafiktreiber stürzt bei Spielstart ab.

Ich habe Windows 10
GTX Geforce 650 TI
AMD Phenom 2x 3.5 ghz

Bis grade eben konnte ich noch Zocken aber dann wird mein Bild schwarz Sound weg und ich muss Rebooten. Dann kam eine Fehlermeldung: Fehler im Grafik Treiber. Ich hab den Treiber Neuinstalliert und Aktualisiert. Der Fehler tretet dennoch bei Spiel start auf
ich hoffe mir kann jemand Helfen 


« Treiber für Deskjet 450 / XP / 32 bitEpson xp-405 Druckerfehler / Papierstau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...