Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe 500GB Festplatte mit 500mAh

Hallo ich habe einen Audi A1 von 2012 der einen USB anschluss hat. Das Autoradio verhält sich wie volgt. Wenn ich Mp3s vom USN anschluss abspielegeht das ohne Probleme mit einem USB Stick. Stelle ich dann den Audi ab ohne was am radio zu verändern und fahre ca. 5 min später wieder los Spielt der USB Stick wieder weiter. Ich habe leider schon soviel Musik die ich nicht auf verschiedeneUSB Sticks packen möchte.
Ich habe mir also eine 500 FB Festplatte zugelegt.

http://www.amazon.de/U-S-military-drop-test-standards-MIL-STD-810F-procedure/dp/B003QQZPQ4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1439648179&sr=8-1&keywords=silicon+power+500+gb


Jezt kam ich aus dem Urlaub wieder und die Festplatte Spielt die Mp3s nurnoch ab wenn ich die Festplatte einschalte.

Ich meine Wenn ich Musik von der Festplatte abspiele und dann den Wagen für ca. 5 min abstelle spielt nicht die Festplatte weiter sondern die Radiosender und erst wenn ich das Radio wieder auf den USB Anschluss  umstelle geht es.
Ich habe bemerkt das Die Festplatte nicht genug Strom mehr bekommt und daher nicht anläuft.

Ich habe eine IDE Festplatte mit 100GB und 500mAh ausprobiert und diese geht ohne Probleme und Sie tur was sie soll.


Ich suche daher eine 500 GB Festolatte mit 500mah Strom.


« Unregelmäßiger Verlust der WebKonnektivitätWindows 7: Nur kein blackscreen beim booten, wenn CMOS Reset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...