Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mikro geht nicht mehr

Mein Computer-System:Windows 7                                Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Habe mir vor 2 Wochen ein neues Headset zugelegt und es ging auch erst einwandfrei jedoch nach einer Nacht auf einmal nicht mehr ich hatte nix geändert oder dergleichen.
Hab schon in den Audio Einstellungen geschaut es ist immer noch alles wie vorher: Pegel ist auf 100, Erhöhung um 20db, richtiges Mikro als Standard und Mikro nicht auf STumm.
Über die Kopfhörer höre ich noch alles einwandfrei.
Und hier etwas seltsames: Als ich zufällig die Stecker vertauscht habe und der für die Kopfhörer in der Mikro Buchse nur leicht drin war ging das mikro auf einmal  [???]
Habe das Headset: CONIUX STEREO GAMING HEADSET von SpeedLink
Motherboard: P5Q PRO Turbo (Asus)
Es kamen auch keine Fehlermeldungen
Bitte um Hilfe bin langsam am verzweifeln  :'(



Antworten zu Windows 7: Mikro geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die einfache Möglichkeit wäre doch erst einaml, das Ding an einem anderen Rechner zu testen. Funktioniert es dort, dann kann es nur an deiner Hardware (Soundchip) liegen. Funktioniert es dort auch nicht, dann ab damit zum Händler.


« Soundproblem Windows 7Mainboard eingebaut, liest keine CD ein,bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...