Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop dvd/cd-laufwerk wird nicht erkannt

Hallo,
 
also wie oben beschrieben wird mein DVD/CD-Laufwerk auf meinem win7 laptop nicht unter Computer und auch nicht unter dem Geräte-manager erkannt, außerdem habe ich auch im Geräte-manager probiert ausgeblendete Geräte anzeigen zu lassen, aber ohne Erfolg.

Ich hoffe sie können mir helfen MfG



Antworten zu Laptop dvd/cd-laufwerk wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal im Bios geschaut, ob das Laufwerk dort aufgeführt ist? Falls nein, dann dürfte es defekt sein oder der Controller hat eine Macke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sonst auch mal hier schauen:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/314060


« Passende Grafikkarte zu meinen PCPc startet, spätes Signal bei Maus und Tastatur und Bildschirm gar keins, Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....