Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer verbessern ( GAMING )

Guten Tag,

Ich würde gerne meinen PC Ausbessern fürs Gaming, damit ich auch endlich mal GTA oder ähnliches auf High/Ultra spielen kann.

Es wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet was ich an den PC noch ausbessern sollte, oder kann.

GPU: nVidia GeForce GTX 970
CPU: AMD FX 8320 3.50
RAM: 4GB
HDD: Da bin ich mir nicht sicher wie sie heißt, aber hat 500GB
Mainboard: AsRock 970 Pro 3 R2.0


In spielen wie Battlefield 4 habe ich selbst auf niedrieg Frame-Drops und diese würde ich ganz gerne beheben, aber ich aber nicht so das Genie bin was Computer Zeugs angeht, würde cih euch bitte mir mal ein paar Tipps zu gebene was ich nun noch ausbessern könnte.



Antworten zu Computer verbessern ( GAMING ):

hallo,
zwei dinge:
1. Ram auf 8 Gb erweitern (nachschauen was verbaut ist und den gleichen nochmal rein oder anderen 8Gb kaufen
2. SSD einbauen für Betriebssystem und das aktuell gespielte Game
habe selbst einen amd 965 (4x3,4Ghz) mit 8Gb ram auf dem Board und eine R9 280X und kann GTAV, The Witcher3 sowie Battlefield Hardline auf höchsten Einstellungen spielen...


« Welche interne HD?laptop fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...

CPU
Siehe Prozessor ...