Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AA und AF ausschalten

Hallo,
ich will im ATI Control Panel Antialiasing und anisotropes Filtering ausschalten aber weis nicht wie das geht. Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen???

Könnt ihr mir sagen was ich hiereinstellen muss damit das aus ist???

MfG und danke im Voraus



Antworten zu AA und AF ausschalten:

mit den häkchen in Standardeinstellung ist antialiasing und anisotropische filterung deaktiviert.

(korrigiert mich wenn ich mich irre!)

greetz


« 3 D Karten nicht gefundenArbeitspeicher nur als die Hälfte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Antialiasing
Unter dem Begriff Antialiasing, wird ein rechnerisches Verfahren verstanden, welches die Aufgabe hat, bei einer niedrigaufgelösten Bildschirmdarstellung von Grafikob...