Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Toshiba Notebook

Hallo zusammen,
ich bin hier um zu fragen, ob welche hier Toshiba Notebooks haben, und wenn ja, was sie für Erfahrungen haben.
Einfach sagen wie der Umgang so ist, und was ihr nicht so gut findet.
Ich finde man hört oft schlechtes über Toshiba, was ich bis jetzt noch nie so richtig nachvollziehen konnte.
Ich habe einen gefunden, der mir ganz gut gefällt bis auf den Preis, der ist nicht so nett wie ich finde.
Allerdings, hat er ja dann auch seine Vorteile für das Geld.
Schaut ihn einfach mal an, und sagt mir was ihr über ihn denkt.
Toshiba Notebook
Danke und Lg



Antworten zu Toshiba Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erfahrungen sind immer so eine Sache. Bis auf HP und Medion gibt es kaum Hersteller, die von Grund auf schlecht sind. Und selbst die beiden Hersteller hatten einmal einigermassen taugliche Notebooks auf Lager.

Das Notebook das Du uns zeigst ist ein neues Modell. Erfahrungen bedeutet für mich vor allem: Wie lange hält das Gerät? Bei einem neuen Gerät hilft da nur die Glaskugel.

Was ich sagen kann: Die Intel Grafik bei dem Modell fällt äusserst selten aus im Gegensatz zu den Nvidia Top Modellen.

Toshiba Festplatten werden von Hitachi gebaut und sind meist sehr langlebig, in Toshiba Notebooks kommen sinnigerweise meist Toshiba Festplatten zum Einsatz.

Aber: Warum kostet ein Gerät mit Intel Grafik über 1000€???


« Monitore werden schwarz, pc läuft weiterHybridfestplatte und windows 7, richtig eingerichtet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....