Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc hat nach betriebssytem neuaufbau kein internet mehr


hallo
wie oben schon erwähnt habe ich keine verbindung zum internet also ein kumpel meint da ware der internet treiber ned drauf ich weiss es aber nicht , der kumpel wohnt nur leider 600 km von mir weg und kann das nicht über fern diagonse machen .ich habe das betreibssystem windows xp könnt ihr mir helfen bin verzweifet [???]


Antworten zu pc hat nach betriebssytem neuaufbau kein internet mehr:

Betriebssystem neu installiert - und die Support-CD zum Motherboard Versimst?
Da bleibt dir nur:
Support-Website beim Hersteller des Motherboard aufsuchen und zu dem PC-Modell oder direkt zum Motherboard -> die Downloadrubrik zu Treiberdownloads aufsuchen
- Chipsatztreiber installieren (beachte daß die Treiber für Windows-XP zu nutzen sind)
- weitere Gerätetreiber downloaden und installieren
  (zum Netzwerkadapter kann es sein, daß der Hersteller für verschiedene Komponenten - mehrere Treiberpakete
  zum Download anbietet)


« Epson WF 3520 will nicht drucken Rechner schaltet sich nach 1-4 Minuten aus wenn ich ein Spiel starte. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....