Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon MP830 druckt Streifen und zu hell

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit meinem Drucker (Canon MP830).
Unzwar druckt er nach streifig und völlig überlichtete Bilder. Ich habe schon die sruckkopfreinigung 3x durchgeführt und an den Einstellungen mich ausprobiert.
Ich bin ratlos woran es noch liegen könnte..
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
L.



Antworten zu Canon MP830 druckt Streifen und zu hell:

Streifen welcher Art? Überbelichtet läßt vermuten, das entweder eine Farbkammer leer ist (blau?) oder Schwarz nicht beim Drucken eingemischt wird.

Zu den Streifen (da ich gerad erst gestern einen Uralt-Drucker von HP installiert hab, einen Deskjet 816C) : Streifen treten bei Fotodruck auf, wenn in den Einstellungen der Druckqualität die Auflösung zu gering eingestellt ist, dann wirkt der Bilddruck wie gedruckte Zeilen, meinst Du das mit Streifen?


« USB Stick, welches Modell ?Wie fidnet man im Treiberjungel die treiber die man benötigt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...