Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GPU+Netzteil upgraden

Hallo auch,

ich würde gerne mein momentanes System etwas aufrüsten, da meine momentane Grafikkarte bei neuen Spielen an ihre Grenze stößt. Da ich recht sicher auch dadurch ein neues Netzteil brauche, suche ich für beides Alternativen, die bei meinem Budget von um die 250€ am sinnvollsten sind.

Mein momentanes System:
http://fs5.directupload.net/images/151103/3wu77xoo.png
http://fs5.directupload.net/images/151103/5atxbfrx.jpg


Hoffe das sich jemand die Zeit nimmt mir weiter zu helfen.

Grüße,
Andi



Antworten zu GPU+Netzteil upgraden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe mal bisschen verglichen und die R9 380 scheint wohl die beste Wahl zu sein.. nun ist nur die Frage wieviel Watt mein neues Netzteil braucht.

Summe der Verbräuche aller Komponenten im PC + Sicherheitsreserve = die mindestens erforderliche Dimensionierung des PC-Netzteiles.


« Headset (USB) funktioniert nur manchmalfehlercode b200 bei canon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...