Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intel wird sehr Warm....

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe einen PC mit Win 7

Hardware:
Gigabyte B85M-HD3 ; Intel I5 4690 Kühlung :EKL Alpenföhn Brocken Tower; Crucial DDR3 PC3-12800H 8GB

MSI N260GTX war drin wurde ersetzt durch ZOTAC 560 da ich dachte das Prob kommt von hier.

Netzteil : Thermaltake Smart SE630 Watt

Gehäuse ist ein Sharkoon Rebel 9 mit 3 12 Lüfter gesteuert über Zahlman ZM-MFC1 Plus

Tastatur eine GH910

1x Sata Festplatte und ein DVD Laufwerk sonst nix.

so nun mein Prob wenn ich Final Fantasy Zocke gehen die
Temps unkontrolliert nach oben so weit und zwar soweit das Lacks kommen .
Vielleicht ist hier jemand der mir helfen mag das prob in griff zu bekommen ?

Ich weiß mir nimmer weiter es muss doch eigentlich möglich sein dies in ein normalen bereich zu bekommen ?

Wenn Ihr weiter Infosd braucht einfach schreiben ich weiß leider nicht so gut bescheid was ihr noch benötigt.

Grüssle Rubber   




Antworten zu Intel wird sehr Warm....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ein Bilder wären gut: von Außen und von Innen.
Vielleicht liegt es nur daran, daß die Wärme nicht effizient abgeführt wird. ....


« Windows 7: Neuer RAM funtioniert nichtBildschirmprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...