Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Player spielt ein Film nicht ab.

Ich habe Der.Hobbit.Die.Schlacht.der.Fuenf.Heere.EXTENDED.2015.German.AC3D.5.1 .BDRiP.XViD-MULTiPLEX als daten DVD gebrannt, und dieser DVD-Player im link unten spielt das Video nicht ab. Kann es sein das der DVD player kein AC3 abspielen kann? Oder woran könnte es liegen?
dvd-player

« Letzte Änderung: 28.11.15, 02:14:03 von Cyberblade85 »


Antworten zu DVD-Player spielt ein Film nicht ab.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Kann es sein, dass es eine Blue Ray Version ist (AC3D.5.1 .BDRiP)

MfG

Zitat
als daten DVD gebrannt, und dieser DVD-Player im link unten spielt das Video nicht ab. Kann es sein das der DVD player kein AC3 abspielen kann? Oder woran könnte es liegen?

Vielleicht auch zu viele Spalten oder Zeilen? Hinter
Zitat
• Abspielbare Formate:
steht AC3 ja nicht dabei. Kann er denn einen Film im AC3-Format abspielen, der nur 720 pixel als Seitenlänge hat? Mir ist ein Player von elta bekannt, der nicht mehr als 720 px (oder max. 768 px) wiedergeben kann.

« sony vaio V´vpcse modell pcg-41414mTouchpad funktioniert nicht mehr!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...