Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Touchpad funktioniert nicht mehr!!

Ich habe einen etwa 6 Monate alten Laptop, Toshiba Satellite, Windows 10.
Heute Morgen ist er zunächst nicht mehr hoch gefahren, bzw der Bildschirm blieb schwarz. Nach ein paar Neustarts ging das dann doch.
Seitdem funktioniert das Touchpad und die Mais nicht mehr! Im Geräte Manager und in den Einstellungen taucht das Touchpad sogar gar nicht mehr auf, sodass ich keine älteren Treiber o.ä. ausprobierten könnte.
Jemand ne Idee?

Glg  



Antworten zu Touchpad funktioniert nicht mehr!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal geprüft, ob es im abgesicherten Modus noch funktioniert?

http://praxistipps.chip.de/windows-10-abgesicherten-modus-starten_40021


« DVD-Player spielt ein Film nicht ab.Welchen Drucker Kopierer Kombi kaufen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...