Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gehäuselüfter richtig positionieren.

Hi Leute ich habe mir das Gehäusehttps://www.solo-entertainment.de/Gehaeuse/Midi-Tower/ohne-Netzteil/Tacens-Mars-MC4-Gaming-Midi-Tower-Gehaeuse::981.html?MODsid=9bc218ca433ebc96f79a14766c308cad
Gekauft. Ich möchte insgesamt 4 lüfter installieren. Meine iddee wehre 2 in der Front für Frischluft und 1 oben in der decke und 1 hinten für abluft. Ich hätte noch die Möglichkeit einen in den linken Deckel zu bauen. Was meint ihr wehre am efektifsgen. Danke für eure hilfe.



Antworten zu Gehäuselüfter richtig positionieren.:

http://www.tomshardware.de/PC-Kuhlung-CPU-Grafikkarte,testberichte-240857.html

Ich bin für reines entlüften. Zuluft nur über Siebe .
So entsteht einheitlicher Luftstrom .
I-A

« Merkwürdiges Problem: Ram wird erkannt, jedoch nicht verwendet 8/16Neue Pc-Config »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!