Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele hängen sich auch/ Probleme mit der Graka

Guten Abend!
Seit Kurzem hängen sich auf meinem Laptop häufiger die Spiele auf selbst weniger anspruchsvolle wie Borderlands 2

Ich bin zunächst von Problemen mit den Grafiktreibern ausgegangen nach mehrmaliger neuinstallation keine Besserung daher gehe ich nun von Temperaturproblemen aus.

Habe das ganze auch mit mit GPU Z geloggt vielleicht kennt sich ja wer aus und kann mir sagen wo das Problem ist.

Grafikkarte ist die GTX 860M, I7 Prozessor und 8GB Ram

Vielen Dank im Vorraus!


« Windows 7: Hilfe beim Aufrüsten des PCs benötigtFehler Tintensystem: 0xc18a0201 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...