Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

notebook fährt hoch aber display leuchtet nur schwarz

Hallihallo.
ich habe folgendes problem:
vor kurzen habe ich im bios bei primary display von sg auf auto gestellt un danach ging erstmal nix mehr. nach reseten des bios sprang der laptop allerdings wieder an, fuhr auch hoch doch das display leuchtet nur schwarz ohne bild. mit externem bildschirm gehts aber. is also nur das laptopdiplay. habe nen acer aspire v3 771g (windows 8.1) mit intel hd4000 und gt 650m, das bios is das VAGV112 (Acer v.1.12). wäre toll wenn jemand weis wie das zu beheben ist.



Antworten zu notebook fährt hoch aber display leuchtet nur schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Bildschirm Schrift verschwommen und Seitenverhältnis verschoben? Bildschirm nach Start schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!