Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc geht nicht mehr an

Guten Tag und zwar habe ich gestern um ca. 2 Uhr meinen PC aus geschaltet und heute morgen wollte ich ihn wieder an machen doch er hat kein Ton von sich gegeben.

Ich habe schon im Internet geguckt wo der Fehler sein kann doch das war auch nicht zu 100% Sicher wo dran es jetzt liegt.

Jetzt habe ich mein Netz Teil schon ausprobiert und es funktioniert Problem los so wie davor auch.
Bei meinem Mainboard bin ich mir nicht sicher och habe schon einiges aus probiert ob es der anschalter ist oder der CPU jetzt beim CPU weiß ich nicht weiter ich habe das Mainboard auch schon. Ohne CPU aber mit Grafikkarte versucht zu starten doch noch immer ist nichts passiert.

Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht ob es am CPU oder am Mainboard liegt.


« Probleme mit FPS bei CrossfirebetriebDruckerfreigabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...