Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook oder 2in1book

Hallo.
Ich möchte mir ein Notebook oder 2in1Book kaufen
Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich?
Es gibt so viele...
Ich möchte mit dem Notebook ins Internet gehen, ExcelTabellen bearbeiten, und es mit dem Fernseher verbinden um mir verpasste Serien anzusehen?
Spielen möchte ich nicht damit, ausser manchmal Spiele welche über Facebook laufen.
Es gibt ja auch so 2in1Geräte...wo man die Tastatur abnehmen kann? Funktioniert das dann mir Touch?
Welche Anforderungen sollte dann das Notebook haben? Habt ihr ein paar Tips?
 



Antworten zu Notebook oder 2in1book:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wieviel € darf das gute Stück kosten [???]

Ich dachte so bis 500 Euro? Gibt es da was Vernünftiges für meine Anforderungen?


« Pc geht einfach aus, startet nach wenigen Sekunden neuwelche grafikkarte kann ich in meinen pc einbauen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...