Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XD-Picture Card in Windows 10 öffnen und einlesen

Meine Weihnachtsfotos auf der XD-Picture Card lassen sich nicht in meinem Acer Aspire V3-731 öffnen. Ich bin vor ein paar Wochen auf Win 10 umgestiegen. Der Umweg über meinen alten Win Vista oder Win 7 geht, ist aber eben ein Umweg . Geht es nicht doch bequemer und direkt, oder muss ich meine Lieblingskamera wegwerfen?
 ::)Ich bin neu hier,aber schon mal danke im Voraus
Resta 



Antworten zu XD-Picture Card in Windows 10 öffnen und einlesen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird die Kamera direkt mit dem PC verbunden, damit du auf die Bilder zugreifen kannst? Ansonsten besorge dir für kleines Geld einen externen Kartenleser, welcher mittels USB Kabel an den Rechner angeschlossen wird.


« Monitor erreicht nur 24Hz!Startbildschirm friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...