Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche guten USB 3.0 Hub mit Storm

Hallo ich betreibe zurzeit einen USb 2.0 Hub mit 4 ports.  Leider musste ich feststellen das ich da nicht mehrere geräte gleichzeitig benutzen kann.

Da ich aber viele Große daten mehr als 2GB übertragebin ich ahf der Suche nach einem USB 3.0 Hub mit mindestens 7 Ports und einer Stroversorgung.

Wenn ihr was gutes kennt schreibt mir bitte.



Antworten zu suche guten USB 3.0 Hub mit Storm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Games frieren ein - Netzteil zu schwach?Neue Festplatte einbauen nachdem ein Image von der alten Festplatte erstellte wurde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...