Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Monitor schaltet sich aus

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Samsung Monitor SD390_S27D390H (analog), der sich leider alle paar Sekunden ausschaltet, obwohl die Energie-Einstellungen des PC´s (Win 7)auf "Monitor niemals ausschalten" stehen. Auch die Einstellungen, die ich am Monitor selbst vornehmen kann sollten das eigentlich verhindern (Öko-Sparmodus aus,  Automatisches AUS aus). Gibt´s sonst noch was, das ich ausschalten muß? Kann das mit meiner PC-internen Grafikkarte zusammenhängen (NVIDIA GeForce GT 320)? Danke schon mal.


« USB 2.0/3.0 Problem mit Festplatten AdapterKlinkenbuchse Kaputt, Gibt es eine Chance auf Garantie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...