Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Monitor schaltet sich aus

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Samsung Monitor SD390_S27D390H (analog), der sich leider alle paar Sekunden ausschaltet, obwohl die Energie-Einstellungen des PC´s (Win 7)auf "Monitor niemals ausschalten" stehen. Auch die Einstellungen, die ich am Monitor selbst vornehmen kann sollten das eigentlich verhindern (Öko-Sparmodus aus,  Automatisches AUS aus). Gibt´s sonst noch was, das ich ausschalten muß? Kann das mit meiner PC-internen Grafikkarte zusammenhängen (NVIDIA GeForce GT 320)? Danke schon mal.


« USB 2.0/3.0 Problem mit Festplatten AdapterKlinkenbuchse Kaputt, Gibt es eine Chance auf Garantie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...