Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe festplatte

hallo.
ich habe eine externe 1,5tb festplatte mit filmen bildern und musik, die ich an meinem windows laptop nutze, bei einer bekannten an den apple laptop angeschossen. sofort wurde mit time machine ein backup gemacht. jetzt geht die platte weder an apple noch an meinem windows.

mfg



Antworten zu externe festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuche die Platte mit einem Linux System zu retten.

MfG


« Win10Pro bootet nicht mehr -> autom. ins BiosWie komme ich in den BIOS ohne Passwort (lenovo ThinkPad SL500)? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...