Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gehäuse

Hallo ich habe mal eine frage würd gerne meinen alten Rechner ein neues Gehäuse geben PC Acer Aspire G7750 Predator. jetzt wollte ich wissen welches gehäuse ich nehmen kann.

muss nicht kommplet mit usb belegt sein

kann mir jemand was bei ebay zeigen welches gehäuse ich nehmen kann

mfg andy



Antworten zu Gehäuse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

soweit ich erkennen kann, würde hier jedes ATX Gehäuse in Frage kommen (jedes = ATX,  nicht zu klein und gute Kühlung).

Es könnte schon kompliziert werden, die Hardware komplett umzubauen für jemand der das noch nie gemacht hat. Nur so als Warnung. :)

Grüße!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ein ATX von Chieftech. Sehr gut zum bestücken. Etwas teurer.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay super vielen Dank an alle

Mfg
Andy


« USB-Treibereinstellungen auf andere Anschlüsse übertragenFirewire Karte für 4 Fire-i Cameras »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...