Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson DX 3850 installieren

Hallo,
mein Freund hat für seinen Laptop mit Vista Home Premium einen Drucker Epson DX 3850 geschenkt bekommen.Ich möchte ihm bei der Installation helfen.
Die Druckertreiber und die Treiber für den Scanner habe ich bei Epson heruntergeladen.
-Wie muß ich bei der Installation vorgehen?
-Welche Software benötige ich ggf zusätzlich?
-welche Druckpatronen sind zu empfehlen?
-der Drucker war eine Weile nicht in Betrieb. Gibt es deshalb zusätzliche Wartungsarbeiten, die erforderlich wären?
Vielen Dank!
Wolf


« Maus funktioniert nur noch auf hellen OberflächenVersuch eine zweite Grafikkarte zum laufen zu bringen - Probleme über Probleme & Code 43 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...