Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drei Bildschirme an PC

Guten Tag
Ich habe einen PC Bildschirm mit VGA angeschlossen zusätlich einen TV Bildschirm mit einem Adapter vom Displayport zu HDMI dies fuktioniert einwandfrei nun wollte ich einen Zweiten TV Bildschirm anschliessen und zwar das er das gleiche Bild zeigt wie der Erste TV Bildschirm wie kann ich dies nun lösen.



Antworten zu Drei Bildschirme an PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Was spart am meisten Energie - Windows 8.1, Acer Aspire V3-771GMainboard eineichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...