Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCI TV Karte

Hallo, seid ich Win10 runter geladen habe, geht meine TV-Karte nicht mehr richtig. Habe die DVB-PC TV Stars von TechniSat SkyStar HD2,leider gibt es keine update mehr. Nun suche ich eine neue Karte, die für win10 geeignet ist, oder auch einen Stick für Win10. Im Internet habe ich leider keine gefunden.
Vielleicht kann mir einer netterweise einen Vorschlag machen, welches gut geeignet ist.
LG Nani 



Antworten zu PCI TV Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann dir die WinTV NOVA HD USB2 von Hauppauge empfehlen.

http://www.hauppauge.de/site/products/data_novahdusb2.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für Deinen Vorschlag, werde mir die WinTv von Hauppauge in kürze erwerben, muß noch ein bischen Sparen.
Danke noch mal
LG Nani


« Windows 7: Betr. Neuinstallition des BetriebssystemLexmark 1270 Patronenhalterung schließt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...