Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer bleibt hängen.

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem. Mein Computer bleibt immer wieder hängen wenn ich Videospiele wie Black ops 3, CS GO und League of Legends spiele. Bei League of Legends nach 2 bis 3 Runden. Nichts lässt sich mehr bedienen, ich muss den Computer "zwangsausschalten".
Der Pc war ein fertig Medion Pc den ich zum Geburtstag vor drei Jahren geschenkt bekommen habe. Ich habe die Grafikkarte, den Arbeitsspeicher und das Netzteil erneuert und das Problem besteht immer noch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!



Antworten zu Computer bleibt hängen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein paar mehr Angaben wären vorteilhaft, so in etwa:

richtig posten


« Funktastatur: Shifttasten geht nur teilweise Mikrofon und Headset funktionieren nur einzeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...