Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufnahmegeräte spinnen

Hallo zusammen,

ich wollte gerade mein Mikrofon anschließen, das ich endlich mal wieder mit ein paar Freunden skypen kann und dann... geht es nicht.
Anschließend bin ich auf Systemsteuerung --- Sound und dann auf Aufnahmegerät. Es werden mir teils Geräte angezeigt, die ich garnicht angeschlossen habe. Mein Mikrofon wird mir angezeigt, dann geht es blitzartig wieder weg, dann kommt es wieder.... So geht es mit den anderen Geräten auch. Und am Schluss hängt sich dann das Fenster auf....
Bitte um schnelle Hilfe, bin verzweifelt :(



Antworten zu Aufnahmegeräte spinnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte lesen und in etwa so posten. Wir wollen auch wissen vor welcher Kiste du sitzt und welches System diese betreibt.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Probleme mit Drucker Brother HL 2035Computer stürzt beim spielen ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....