Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer stürzt beim spielen ab!

Hey,
Ich hab ein sehr nerviges Problem, nämlich beim Spielen freit das Bild einfach ein. Das komische ist nur das ich spiele wie GTA 5 oder ARK ohne Probleme spielen kann aber bei spielen wie Garry's Mod und League of Legends friert mein Bild einfach ein aber erst nach 1-2 Stunden. Meine Freunde kann ich im TS dann immer noch hören aber nicht mehr das Spiel. Beim Spiel wiederholt sich der Sound einfach.

i7-4790
Geforce gtx 960
Windows 8.1



Antworten zu Computer stürzt beim spielen ab!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Falscher Grafikkartentreiber oder thermisches Problem im Grafikbereich.
Teste mal.


« Aufnahmegeräte spinnenCPU Takt viel zu niedrig =/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...