Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet manchmal nicht

Hallo,
Ich habe seit 2 wochen ein neues mainboard von asus und einen intel prozessor seit dem startet mein pc manchmal nicht also wenn ich das netzteil austausche geht es zum beispiel eigentlich immer aber wenn ich den pc aus hab aber noch eingesteckt geht er nach 3 std aus meistens nicht an. Netzteil ist es nicht habe schon ein anderes probiert geht auch nicht.Ich denke es muss nun am gehäuse liegen oder ?
Hat mir jemand tipps genug watt hat das netzteil daran dürft es also nicht liegen.
Prozessor: Intel i5 4460
graka: gtx650
maiboard von asus
gehäuse ging immer mitlerweile aber schon etwas älter



Antworten zu Pc startet manchmal nicht:

es ist das Asus H81 Gamer motherboard

Also mit starten mein ich das sich einfach gar nichts tut es tut sich einfach nichts als hätte er kein strom aber das ist eben nicht immer so nur eben wenn er länger aus war


« toshiba satellite l70 laptop ging aus und nicht mehr anWindows XP: Was ist kaputt, wenn Monitor Strickmuster zeigt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...