Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drucker ist offline warum?


Mein Computer-System:
            
Installiertes Betriebssystem: windwos 8

seit 2 Tagen ist mein Drucker offline und ich bekomme ihn nicht mehr online.
Ich habe was zum Drucken angeklickt, es kamen 2 von 4 Seiten raus. Da die Druckerpatrone leer war, habe ich die schwarze Patrone gewechselt. Dann kam der Zettel zum einrichten der Druckerpatrone raus. Seitdem geht nichts mehr.

Es zeigt nur an "Offline" und Auftrag 1,2 usw. die ich dann löschen konnte. aber er druckt nicht, nicht mal offline.

Was kann ich machen???

Ich bin nicht der Computer freak!!!

Danke


Antworten zu drucker ist offline warum?:

Nenne mal noch Hersteller und Modell des Drucker.
Vielleicht fällt manchem Leser danach mehr ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du mal den Drucker-Treiber neu installiert?

« Letzte Änderung: 15.07.16, 18:16:37 von Daniel_Düsentrieb »

« Intel DVI-Treiber bleiben immer hängenPc startet neu beim zocken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...