Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sind die folgenden Hardwareteile gut?

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Ich hatte in Erwägung gezogen einen neuen PC Marke Eigenbau zu kaufen und wollte aus meinen 800-850€ möglichst viel rausholen was haltet ihr davon:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/c8ea522212b00a0bfb3e1c39336c11da2f5b92be5b67b721931

Kühler: Boxed

Ich weiß, dass ein 6600k oder eine gtx 1070/80 um einiges besser wären aber ich habe nunmal nicht viel mehr Geld zur Verfügung also naja....

Vielen Dank für konstruktive Kritik im Vorraus ^^


Antworten zu Sind die folgenden Hardwareteile gut?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man könnte prüfen ob eine 1 TB raptor platte in den Etat passt.
Persönlich bin ich von der halbarkeit aktuller SSD platten nicht angetan, aber das ist geschmackssache.
Wobei man an der grafikkarte sparen kann, Aktuelle karten sind teuer. Wenn man bedenkt, das die halbwertszeit von grafikarten sehr kurz ist, wäre ein etwas älteres modell auch ausreichend.
Beim gehäuse würde ich eines ohne Fenster nehmen, Eventuell wegen der wärmeentwicklung ein größeres gehäuse.

Man könnte auch 32 GB ram einbauen, wenn man das hinbekommt und ein RAmlaufwerk einbauen. Ich weis nur nicht, welche spiele kleiner 16 GB platz brauchen.


« Windows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie?Windows 7: bluetooth Maus geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SSD
SSD ist die Kurzform von Solid-State-Drive und wird auch Halbleiter- oder Festkörperlaufwerk genannt. Die SSD ist ein Speichermedium, das ähnlich wie eine herk&...